Erfolgsgeschichten

Unsere Erfolgsgeschichten im Überblick

Auf dieser Seite finden Sie Case Studies von erfolgreichen Zusammenarbeiten.

Unsere Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichte Sahil Bhargava von IFP Petro

Im Jahr 2022 wandte sich IFP Petro an trAIDe mit dem Ziel, ein tieferes Verständnis für die deutsche Kultur und Technologie zu erlangen und einen Technologiepartner aus Deutschland im Bereich der Wiederaufbereitung von Gebrauchtschmierölen zu finden. Ein weiteres Hauptziel war es, ein Joint Venture mit einem deutschen Unternehmen zu gründen, das sich auf die Wiederaufbereitung von Gebrauchtschmierölen und die Kreislaufwirtschaft in Schmierstoffen konzentriert.

Erfolgsgeschichte Sardana Nakul Azyro Infratech

2019 suchte Nakul Sardana, Gründer und CEO von Azyro Infratech, die Unterstützung von trAIDe GmbH. Sein Unternehmen, ein führender Akteur im Bereich Nachhaltigkeit, Abfall und Energie, wollte europäische Technologien in den indischen Abfallmarkt integrieren. Diese Partnerschaft mit trAIDe sollte nicht nur den Wissensaustausch fördern, sondern auch effektive Geschäftsstrategien für eine erfolgreiche Zusammenarbeit entwickeln.

Erfolgsgeschichte Smart Engineering Solutions (SES)

Ahmed Naguib, Chief Commercial Officer (CCO) von Smart Engineering Solutions (SES), suchte mit einer klaren Mission die Zusammenarbeit mit der trAIDe GmbH. Das Unternehmen SES, das auf erneuerbare Energien spezialisiert ist, strebte an, seine Position im Markt zu festigen und innovative Technologien im Bereich erneuerbare Energien zu integrieren.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner